Logo Weiterbildung Hessen
Kursangebote >> Kursdetails

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Heidelberg Winterzauber in der Altstadt


Kursnummer: 21921008

Info: In der Altstadt ist der Weihnachtsmarkt auf sechs Plätzen mit individuellem Charakter verteilt. Er erstreckt sich vom Bismarckplatz über den kleinen aber feinen Anatomiegarten, den mit rund 90 Buden größten Weihnachtsmarkt am Universitätsplatz, den von Vereinsengagement und Weihnachtspyramide geprägten Marktplatz über das Heidelberger Winterwäldchen am Kornmarkt bis zum Karlsplatz.
Es gelten die AGB´s des Busunternehmens Weber. Abfahrtzeiten standen bei Redaktionsschlus noch nicht fest, bitte in der Geschäftsstelle erfragen.

Bitte mitbringen: Genaue Abfahrstzeiten standen beim Redaktionsschlussleider noch nicht fest.

Kosten: 32,00 €

Anmeldeschluss: 23.11.2019

Dokumente: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
01.12.2019 15:00 - 20:00 Uhr   P&R Parkplatz Kahle Mühle

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12 13 1415 161718
19 2021 22 232425
26 27 28 29 3031 

August 2019

Newsletter

Möchten Sie regelmäßig über unsere aktuellen Angebote informiert werden?
Registrieren Sie sich hier:

Opens internal link in current windowAnmeldung

Legende

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich